Beiträge von Shokoyo im Thema „Let'smine TV“

    Hallo, ich heiße inGame Shokoyo97 und bin 14 Jahre alt.


    Ich würde mich hiermit gerne zum Kameramann des LMTVs bewerben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, ein Schnitt- sowie Aufnahmeprogramm besitze ich ebenso und habe bereits einige Erfahrungen mit der Aufnahme von Videos gesammelt, so habe ich vor einigen Jahren sogenannte AMVs geschnitten und bereits einen Trailer für unseren Server gedreht sowie geschnitten. Ich habe einen leistungsfähigen PC, mit dem ich neben Minecraft mit einem hochauflösenden Texture Pack und eventuell auch mit Shadern (Schattierungen usw.) ein Aufnahmeprogramm und Teamspeak laufen lassen kann. Das einzige momentane Problem ist eine langsame Internetleitung, womit das Uploaden der Videos länger dauert. Ich werde aber demnächst eine 16.000er Leitung zur Verfügung haben.


    Ich bewerbe mich zu diesem Posten, weil ich ein bisschen Abwechslung zum Minecraftalltag suche, bei dem ich auch meine Kreativität ausleben kann, was bei diesem Job nun mal der Fall ist. Ich arbeite wie gesagt auch gerne in einem Team und habe Spaß daran, Videos aufzunehmen und zu schneiden.


    Ich akzeptiere natürlich sämtliche Kriterien und bin vollkommen aktenfrei und habe in Zukunft auch vor, dies so beizubehalten.




    Ich hoffe auf eine Einladung trotz der etwas verspäteten Bewerbung.