Beiträge von KleinCrafter im Thema „Epische Gesprächs Zitate aus dem Ts/Discord!“

    Morgens kurz vor 9 Uhr im Teamspeak.
    Jay hat seinen ersten Kaffee noch nicht ganz auf.
    Jay: Irgendwie hat mein Handy heute nach nicht geladen, bin gleich wieder da, hol ebend das kabel.
    ... (20sec später)
    Jay: So~ handy läd.
    ... (5sec später)
    Jay: ach, es ist 9 Uhr, bin gleich wieder da, muss ebend telefonieren.
    ...
    Jay: Ja... Handy ohne strom kann noch nicht Telefonieren.


    Jay bekommt Entzugserscheinungen, er kann nicht Telefonieren :face_with_tongue:
    5 nach 9, handy gibt ein lebenszeichen von sich -> Jay ist afk und telefoniert xD

    Zur aktuellen wetter und Beeben Lage, volgendes aus der Shoutbox:
    Taiga: Wer hat sein Tellerchen nicht leer gegessen?
    AlexVermilion: Taiga, ich wars die eine Pomm Fritt war zu viel
    Jay: teller leer essen? ... früher hat man den Kindern gesagt, dass wenn sie nicht auf essen, es schlechtes Wetter geben wird...
    Jay: heute haben wir zu viele mit gewichtsproblemen und globale Erwärmung.... ja ja...
    Kleiner: Mein vatter und ich haben uns gestern abend tot gelacht xD: Eine These zum Erdbeeben in Wien ist die sprunghafte Gewichtszunahme -> (Vatter) Dann sollen sie aufhören zu springen, dann ist das beeben auch vorbei xDD