Beiträge von DaSemme im Thema „Epische Gesprächs Zitate aus dem Ts/Discord!“

    gleich danach:
    Black Panter, Roltial, der Australier und Pac man wollen nochmal ne runde lol spielen ... naja roltial nicht soo
    Black Panter versucht Roltial zu überzeugen najaa so halbwegs, naja lest selbst:


    *ich, Pac man, AustrianFame und Black Panter sind bereits beim Spielererstellen*


    Black Panter: Los Roltial spiel doch mit ... du musst hier die Ehrer der Weibchen aufm Server verteidigen!


    *Der Rest kriegt sich nichtmehr vor lachen*


    Später...


    Roltial: Ja ich muss ja morgen früh raus, will also bald schlafen gehen. Bin nämlich schon zwei stunden überfällig!


    Black Panter: Woah also wer war das jetzt nochmal der hier alle aufm Server schwängert :astonished_face:

    Folgende Situatin: Flix kommt in den channel und hinter sein Name : Flix@sauer auf Paneel
    er sagt das Paneel ihn nerve


    Flix erzählt das er sauer auf Paneel is
    Princess : Ehekriese :grinning_squinting_face:
    Flix : Nein nochnicht -_-
    Paneel joint den channel
    Paneel: Flix wenn du in 5 sekunden nicht im Jobcenter bist das haben wir echt ne Ehekriese
    Paneel:1
    Paneel:2
    Paneel:3
    Paneel:4
    Paneel will fast 5 sagen als plötzlich "User left you channel" ertönt, Flix hat den channel verlassen
    Paneel: eigentlich schade ...
    dan ertönt ein "user left you channel" Paneel hat den channel verlassen
    ...
    Später Nennt sich Paneel: Ich liebe Flix

    is leider auch nciht ausm ts obwohl ich da auch was hab


    hab auch was lustiges rausgefunden


    unsere hohen persönlichkeiten sind naja keine echten member -_-



    so und ausm ts : ich grad im bewerbungsgespräch
    ares: so fangen wir dan langsam an jay hast du zeit
    jay: *rascheln*
    jay: so bin wieder da wasche meiner mum grad die haare


    ...