Beiträge von RiotaxLevain im Thema „Epische Gesprächs Zitate aus dem Ts/Discord!“

    Taiga, Dj, Gulgrim und ich im Channel:


    Rio: Los lad dir das Spiel runter o:
    Taiga: Wie groß ist das?
    Rio: haja.. 36 GB D:
    Taiga: Na gut.. ich lads jetz runter, das wird Tage dauern =(
    * Okay, hab den Download gestartet.


    *wenig später*

    Taiga: Hey da steht der Download braucht nur 4 Minuten *-*
    DJ: Ähh Taiga? Das ist der Launcher! xD


    hahahaha
    Alle am lachen, nur Taiga ist frustriert :grinning_squinting_face:


    EDIT: Ein wenig später:
    Taiga laggt natürlich extrem:


    <20:17:30> "TaigaTan": ey das geht schnell!
    <20:17:40> "TaigaTan": bin schon auf 2%


    Rio: Das ist gerade mal der erste Patch..




    Sabse: Ich hol mir grad n paar Gummibärchen, moment. x)


    *Sabse geht afk*
    *Sabse kommt wieder*

    Rio: Wusstest du, dass einige Gummibärchen lächeln, während die anderen traurig schauen? o:
    Sabse: Nee, das sind keine Bärchen.. äh das sind solche.. solche.. "Crazy Pythons"..


    *Stille*


    Sabse: Ich hab der einen gerade den... nee ich sags lieber nicht.. xD
    Rio: Schwanz abgebissen? XDD


    Alle brechen im LACHFLASH aus xD
    hahahahaa


    Sabse: hust hust hust.. verdammt... ich hab mich am Schwanz verschluckt xDD hahaha


    SO GUT MAN!

    <17:41:55> Die Verbindung von "ElGreco" wurde unterbrochen (connection lost)
    <17:43:00> Die Verbindung von "ElGreco" wurde unterbrochen (connection lost)
    <17:53:09> Die Verbindung von "ElGreco" wurde unterbrochen (connection lost)
    <17:55:54> Die Verbindung von "ElGreco" wurde unterbrochen (connection lost)
    <17:57:59> Die Verbindung von "ElGreco" wurde unterbrochen (connection lost)


    <17:59:15> "ElGreco" wurde von "[Tardis] Taiga" aus Channel "Businesscreeper" in Channel "LQ Channel für kleine Leitungen" verschoben
    <17:59:15> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "ElGreco" von "Let's Mine Minecraft Reallife" zugewiesen.
    <17:59:18> "lol_the_Wolf" wurde von "[Tardis] Taiga" aus Channel "Businesscreeper" in Channel "LQ Channel für kleine Leitungen" verschoben
    <17:59:18> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[Auktionsleiter] lol_the_Wolf" von "Let's Mine Minecraft Reallife" zugewiesen.
    <17:59:20> "SchlipsSoldat" wurde von "[Tardis] Taiga" aus Channel "Businesscreeper" in Channel "LQ Channel für kleine Leitungen" verschoben
    <17:59:20> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[THC]SchlipsSoldat" von "Let's Mine Minecraft Reallife" zugewiesen.
    <17:59:22> "[Onkel]Pac-Man" wurde von "[Tardis] Taiga" aus Channel "Businesscreeper" in Channel "LQ Channel für kleine Leitungen" verschoben
    <17:59:22> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[Onkel]Pac-Man" von "Let's Mine Minecraft Reallife" zugewiesen.
    <17:59:25> "[Tardis] Taiga" hat Sie aus Channel "Businesscreeper" in Channel "LQ Channel für kleine Leitungen" verschoben
    <17:59:25> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "[D3L]Riotax|Basti" von "Let's Mine Minecraft Reallife" zugewiesen.
    <17:59:26> "[Tardis] Taiga" ging von Channel "Businesscreeper" in "LQ Channel für kleine Leitungen"


    <17:59:34>[Tardis] Taiga: Das ist ein Channel für schwache Internet-Leitungen, also wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter Eagle.


    <17:59:42> Die Verbindung von "ElGreco" wurde unterbrochen (connection lost)




    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: