Beiträge von Destroytec im Thema „Epische Gesprächs Zitate aus dem Ts/Discord!“

    Also ich will auch mal was beitragen:
    Das hier stammt auch nicht aus dem TS aber liest selbst...


    Ich(Troy99_) und mein freund (DaniloLP) bauen unser Haus im FB so um. Dann (als Bauleiter) sagte ich ihn, das er eine gerade fläche machen soll (hat er auch gut gemacht). Ich Summte so fall deep als dann so ne anzeige kam : DaniloLP viel aus zu großer höhe. Er so erst mal: Irgend ein Spi**er hatte ein tiefes loch gegraben und es dann mit erde abgedeckt. unten war ein block Lava. Ich dann: Ohh man... hatest du etwas vertvolles dabei? Er dann: Ich hatte unsere gute Dia Spitzhacke mit und mein Diaschwert. Und die Sachen sind auf den neben liegenden Blöcke gelanden. Ergo: sind nicht verbrannt :smiling_face: dann hat er erst mal mit einen Wasser Eimer einen Wasser Fahrstuhl gebaut und nach unten getrieben. als er unten war, sah er nur noch eins: Die Dia Spitzhacke wurde vom Wasser mitgerissen und dann plumps war sie in der Lava... Er dann so: Boah das kann doch nicht wahr sein, wie mich gerade das leben bestraft. Ich dann erst mal so: Things we lost in the fire :grinning_squinting_face:


    Ps: Schwert hatte er noch retten können :thumbs_up: