Beiträge von Link_74 im Thema „Let's Mine in Bildern“

    Mal ein paar Bilder über Letsmine 1.0 ;D


    1. Bild:
    Der ziemlich alte Spawn... Ich weiß nicht mehr genau, ob das der erste Spawn war, aber im Vergleich zu dem jetztigen Spawn ist der ziemlich hässlich :grinning_squinting_face: War aber schön damals so ein leerer Server :face_with_tongue:


    2. Bild:
    Beim Bau des LMPD, welches kurz nach der Fertigstellung wieder abgerissen wurde & irgendwo im nirgendwo platziert wurde :grinning_squinting_face: Das waren die Vorläufer der Büros, 1x2 Dirtbüros mit Kommissar Huhn!


    3. Bild:
    Epic.. Eine Freebuild-Stadt. Entdeckt von mir, aufgebaut mit Scabula. Irgendwann kamen dann auch Feder, Ginki & EKE (Er war damals noch Moderator.. :P) dazu & haben sich zu uns gesellt. Mit EKE hatte ich dort eine Mega halbautomatische Melonenfarm. Später auch noch eine automatische Weizenfarm. Allerdings wurde Epic irgendwann ziemlich heftig zergrieft & die Griefer wurden leider nie erwischt, da damals der Server gewechselt wurde & die Tabellen von den LogBlock wohl nicht mit rüberkopiert wurden.


    4. Bild
    Dieses Logo war über dem Spawn. Das Bild wurde von mir gemacht, ich hatte ein paar User dort hochteleportiert (auf Anfrage), als ich damals noch ein Polizist war. Hatte mir damals auch Flyrechte gekauft, da ich sowieso durch die Melonenfarm mit EKE in Epic viel zu viel Geld hatte.


    5. Bild
    Meine Userstadt mit xMysTiiCaL & _Milan_ Silent Creep. Dort zu sehen ist unsere Mall in unserem Firmengebiet, welche größer war als die Servermall :grinning_squinting_face: (Knapp 270x100 Blöcke mit zwei Stockwerken). Wir hatten uns einen extra Stadtprotect gekauft für ein Firmengebiet. Dieses wurde leider nie aufgrund von Letsmine eröffnet. Wir standen kurz vor der Eröffnung & dann wurde Letsmine 2.0 angekündigt. Wir waren zu diesem Zeitpunkt ziemlich frustriert. Durch unsere öffentliche Mega Wollefarm in Silent Creep haben wir das finanziert. Das Konzept von Silent Creep war, dass es keine festen Grundstücke gab & dass jeder Farmen gebaut hat für jeden Mitglied in unserer Stadt. Dadurch sind dann ziemlich große Farmen entstanden (Eine Farm wurde von den Admins deaktiviert, weil die viel zu groß war & deswegen den Server ziemlich zum laggen gebracht hat)