Ist nur ein Soldat der Allianz.
Gegen einen Kaldorei sollte Dragon definitiv mehr Angst haben! 
Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Let's Mine in Bildern“
- 

- 
					1 - Mein neuer Skin, am Spawnbrunnen mit den herabfallenden Blättern (Danke an @DragonLevain für den Awesome Mod im Modpack) 2 - Wenn ein @KleinCrafter mal was "testet" am Spawnbaum. 
- 
					Whoa @DragonLevain, sieht ja fast schon aus wie aus einem Cinematic :o 
- 
					Nach all den Jahren: Mein 2. Selfie mit @Feder__ (siehe Seite 1 oder so, da ist unser erstes) Mein Selfie mit meinem "Lieblings"-Grinch @KleinCrafter ♥ Wenn @KleinCrafter mal wieder Langeweile hat.. Selfie mit @Sabse_de_Lanzac Mein Ehemann @Roam_de_Lanzac und Ich, seit heute genau 1 Jahr verheiratet, durchleben die größten Abenteuer auf Letsmine gemeinsam!  
- 
					Ich, damals noch Aschblond und in einem eleganten weiss/schwarzgestreiften Kleid :3 
- 
					1 - I´m a rebell, @AlexVermilion! 
 2 - Meine @Sabse_de_Lanzac-Bärli und Ich ♥
 3 - H-hallo S-Server!! //.//
- 
					Und bitte alle einmal "Nyaaaan" ~ :3 
- 
					1 - Ich kann mir nicht Helfen, aber ich fühle mich irgendwie beobachtet.. 
 2- Oh, heiliger.. Mein Ur-Ahne :o
 3 - @Sabse_de_Lanzac mein Gummibärchenbuddy und Schwägerin ♥
 4 - Ein Grinchiger Dev hat Langeweile 
 5 - @Feder ist und bleibt Unvergessen ♥
- 
					Im Namen von der Urkuh @Muhlord: werde ich euch 
 Bestrafen. Cheef, du hast zugekuckt.. ;-;
- 
					Erklärung: Birdy hatte sich Ohrringe stechen lassen 
 und die hat sie nicht raus bekommen.
 Wollte nur Helfen :<
- 
					1 - _EKE_ findet den Namen der Lanzacs schön :3 
 2 - League of Minecraft
 3 - Roam_de_Lanzac: und seine Chicks
 4 - Cold3lood: und Isabelle, ein niedliches Bild :3
 5 - Angeln, DER Trend auf Letsmine!
- 
					1 - Meine Baby´s ♥ 2 - Der Ritter beschützt seine holde Maid  3 - Sorry Cheef, aber wir haben es geschafft ♥ 4 - Bester Witz aller Zeiten! ♥ 5 - Mein Schwager und Ich auf Entdeckungstour durch das Freebuild  Mitwirkende Persönlichkeiten: 
 Roam_de_Lanzac:
 @Sabse_de_Lanzac:
 Tim_de_Lanzac:
 Cheefkoch:
- 
					1 - Ich und mein neues "Kleid" (Anlehnung an Sona aus League of Legends mit meinem Kopf) 2 - Roam heizt uns ganz schön ein ♥ 3 - Tim und Ich haben ein Häschenstall gebaut :3 4 - Der Mond steigt herauf! ♥ 
- 
					Die süße Hasenfamilie von RiotaxLevain: Meine Sona die ich gebaut habe und durch ungeklärte Eventbedingungen nicht in das Voting ließ. Die Babo´s und Cool? Hier kommt der Thug Life - Hase! 
- 
					Erinnert mich an mein damaliges, Eskalierendes Zombieevent  
- 

- 
					1 - @Riotax: und sein treuer Gefährte missbilligen Naturschändungen! 2 - Videodreh-Zeit~ ♥ 3 - Justflixit: Das sieht doch aus wie ein "Dalek Haus" oder?  4 - @Catinator: wollte sich uns in den Weg stellen, doch Chicky war schnell genug! 5 - Eheleben mit SchlipsSoldat: 6 - Wir sind Vereint! @Ares: KleinCrafter: @ElliFee Levain: _Kalli: Cheefkoch: Justflixit: 
- 
					@Elianoa: Elianoa Norris - Sie hat kein Bock auf die "5 Wörter Regeln" und schreibt nur 2!   
- 
					1 - Ich fühle mich irgendwie Beobachtet.. 2 - Wer findet die Versteckte Person auf diesem Bild? 3 - Ich sehe darin einen Dalek (Dalek aus Doctor Who) 4 - Meine MOUHrle und Ich  5 - Irgendwas stimmt hier nicht  
- 
					1 - Schlips und Ich im Kampf gegen den nackten Stripper! 2 - Feuer Frei! 3 - Ich schwimme bis ans Ufer der Welt 4 - Nach dem Ufer kommt der Aufstieg! 5 - Rammstein Stalken, doch der Bodyguard sah mich D: *wegrenn*