Beiträge von BobDaMaster im Thema „Let's Mine in Bildern“
- 

- 
					Wir mussten im Skyblock vor 1 Monster auf den Baum fliehen 
- 
					Wow hab grade 2 neue Welten auf LM entdeckt! 
- 
					Wir haben ein bisschen Besuch in unserem neuen Palast  
- 
					Nachdem wir jetzt mit der Oper fertig sind, widmen TickTack121: und ich uns mal der Fertigstellung von Babylon. Da haben wir jetzt nen schönen Basar gebaut. Mruber hat auch ein Haus gebaut  
- 
					Ticktack, ich und zuletzt auch mruber ein bisschen haben die Semperoper mal ziemlich fertig gebaut. 
- 
					Hab mal wieder ein paar Bilder vom MSTR-Gelände gemacht. (Zum besseren Ansehen hier die Imgur-Galerie) D_U-Shader: 
 Die Villa:Die Sphären: Alle anderen Bilder mit dem Seus-Shader 
 Luftinsel:Einer der Keller mit Farm und mini-hängenden Gärten^^: Noch mal die Villa mit Seus: Brücke: Villa und Brücke von der anderen Seite und von oben: Semperoper (noch im Bau): Wüstenstadt mit Turm von Babylon: Und das wichtigste: Meine Kriegstrireme: 
- 
					Ticktack zeigt mir, wie ich ne "Kuppel" für die Semperoper bauen soll. Leider sieht es aus meiner Perspektive etwas komisch aus  
- 
					Hab mal ein Schiff gebaut  Ist es nicht wunderschön? Ist es nicht wunderschön?
- 
					Die ersten Gebäude der Wüstenstadt, die um den Turm von Babel (Hintergrund) entstehen soll. 
- 
					Ups ich hätte meine Mobfarm nicht aufmachen sollen :o 
- 
					Cheefkoch: das ist "altes" Laub, oder? Hab ich auch noch in ner Kiste, wenn du das baust und wieder abbaust wird es wieder normal angezeigt. 
- 
					Stimmt, da könnte ich auch mal wieder was bauen. Hab den ganz vergessen  
- 
					Ich auf der Brücke der Enterprise wie ich mir überlege ob ich lol mit dem phaser oder mit nem photonentorpedo beseitigen soll  Das Problem hat sich dann aber anders gelöst. 
- 
					So die farm ist fast fertig, jetzt nur noch an der Decke aufhängen  
- 
					Grundgerüst unserer neuen Meisterfarm. Farm halt  
- 
					Die halbe Wandbeleuchtung im Keller ist fertig  
- 
					Manu wie er grad ne Redstone-Clock baut :o 
- 

- 
					So die Meistervilla ist jetzt fertig  (zumindest von außen, eingerichtet ist noch gar nix). (zumindest von außen, eingerichtet ist noch gar nix).Bild 1: von vorne 
 Bild 2: von hinten