Sieht nach SEUS 10.1 aus
Beiträge von DragonLevain im Thema „Let's Mine in Bildern“
- 

- 
					Hab meine Protect-Erweiterung fast fertig bebaut  
- 
					Paar Bilder von mir aus dem Iron Steve Event  
- 
					Hab mich auch mal an so ein Steampunk-Haus herangewagt  
- 
					Soo viel Neue  aber kein echter dabei aber kein echter dabei 
- 

- 
					und noch ein Update zum aktuellen Stand meines Schloss-Projektes  
- 

- 
					Hab nun mal mein User-Protect bebaut. So siehts von außen aus. Noch ist es nicht begehbar, jedoch wird es bald für euch in Form einer Adventure-Map zur Verfügung stehen  
- 
					Hab mal aus meinem schlichten Cobble-Turm mit Holzdach ein moderneren Farm-Turm gemacht  
- 
					Interessanten Besuch gehabt  War leider nicht der Echte. War leider nicht der Echte.
- 
					Mal mein 2. Projekt im Mondlicht  (P.S. Der Creeper auf Bild 2 hat mich unmittelbar nach dem Screenshot weggesprengt^^) 
- 

- 
					schöne Blumen  
- 
					Hier mal die Ansicht meines Projekts durch ein Shaders Mod  
- 
					Da ich auch gefragt wurde, welchem Gebäude das Schloss im 
 Reallife nachempfunden ist, das ich derzeit baue, bin ich nach eifriger suche
 zum folgendem Ergebnis gekommen:Das Schloss, so wie es jetzt 
 aussieht, gibt es in Wirklichkeit nicht, jedoch kann ich mit Sicherheit
 sagen, dass die eigentlichen Erbauer als Vorlage den Justizpalast in Brüssel
 hatten.
- 
					Der Haupteil ist geschafft: Nach 4 Wochen Bauzeit habe ich nun das Schloss fertig. Jetzt folgen nur noch der Innen- und der Außenausbau. 
 Mehr zu mein 2. Projekt im Thema: "Das Schloss im Freebuild",... welches ich erst aber demnächst posten werde.^^
- 

- 
					Besucht das aus den ersten 3 Tomb Raider Spielen bekannte Anwesen von Lara Croft. 
 Die Villa steht nun im Tropenbiom (x=240 y=70 z=4260) nah am Warp und ist eher den 2. Teil der Spiele-Reihe nachempfunden.
 Da es kein Protect ist, achtet drauf, dass ihr nichts Zerstört - Da steckt nämlich viel Arbeit dahinter. Ihr werden staunen. 
- 
					...hat sich im Tropenbiom verewigt