Beiträge von Barbarendave78 im Thema „Postet eure Zockerstube“

    was hat den der Apfelsaft mit dem eigentlichen Thema zu tun? zu dem Thema gibt es doch genug andere beiträge in denen man das besprechen kann.
    zurück zum Thema, schrödinger, sehr ordentlicher Arbeitsplatz;) alles wichtige in direkter nähe :winking_face:

    da ich meiner ex Freundin zu liebe so doof war meine erste Sammlung zu verkaufen habe ich vor 6 jahren wieder von vorn begonnen. leider habe ich einige perlen von damals immer noch nicht in meiner Sammlung zurück;)

    das ist richtig,in Verbindung mit einem pc kannst du mit der spiele programieren. habe das aber nie genutzt, bin eben ein Sammler und muss es einfach haben. ich habe auch bei weitem nicht alle spiele gezockt die da im schrank stehen.da sind sogar noch eingeschweißte dabei und viele einfach nur vorhanden um die Sammlung zu vervollständigen.

    so, habe mal ein wenig aufgeräumt und reiche dieses bild nach.


    es zeigt einen teil meiner Sammlung.was ist darauf zu sehen:


    im linken schrank: sega mega drive+sega mega cd 1+sega x32, sega Dreamcast limited jp Edition, panasonik nintendo game cube limited jp edition, sega Dreamcast eu+dreamcast Karaoke jp, playstation, PS one


    mittlerer schrank: games (xbox360,wii,ps3,xbox,game cube,ps2,saturn,mega drive,ds psp, Dreamcast, PS)


    Konsolen (nes, snes, n64, game cube)


    schrank rechts: sega Saturn eu, sega Multi mega, xbox eu schwarz, xbox jp limited panzer Dragon orta White nr.645, ps2 schwarz eu+modem+festplatte, ps2 White jp, sega Saturn jp skull Edition


    auf dem boden links: ps3 6ogb und rechts: xbox 360 elite


    der rest ist im keller verstaut: playstation net yaroze, sega mega cd 2, xbox 360, sega mastersystem, atari 7800, atari Jaguar, game Boy, game Boy advance, atari lynx, nes


    und im Wohnzimmer: ps3 60gb, xbox 360 Slim, nintendo wii, sony psp, nintendo dsi, nintendo 3ds

    natürlich ist da auch ein n64 dabei ich sammle Konsolen und games also ist das natürlich dabei aber wie gesagt, es ist ein wenig unordentlich vor der Sammlung also habe ich nicht alles drauf auf dem bild um euch den anblick zu ersparen :face_with_tongue:

    ja,sogar eine recht teure Version davon.hab auch noch die normale in schwarz und in lila da stehen aber ich konnte nicht mehr fotografieren da es bei mir in der ecke zur zeit ein wenig unordentlich ist.das wollte ich euch nicht zumuten;)