Beiträge von ZarenLevain im Thema „Postet eure Zockerstube“

    Tja am Freitag wars soweit: Die letzten teile für den neuen Pc wurden geliefert
    (natürlich Gehäuse und Mainboard zum schluss -.-)


    Prozessor,Grafikkarte,RAM sowie HDD kamen anfang der Woche


    Netzteil ist aus dem alten PC :smiling_face:


    Also gings dann gleich mal ans bauen =)



    Da Geforce keine Stromanschlusskabel mitlieferte, und ich nur 2 PCI-E kabel hatte mit jeweils einem falschen stecker und 4 Adapter von nem 6 Pin. Anschluss auf 2 Molex Stecker und ich keine lust hatte wegen 2 Kabeln wieder Versandkosten zu zahlen hab ich einfach selbst die Stromversorgung der Grafikkarte gebaut: 2x Adapter ins Netzteil 2x Adapter and die Grafikkarte. Molex stecker abgeschnitte, kabel abisoliert und mit Lüsterklemmen verbunden. Funktioniert einwandfrei :grinning_squinting_face:



    Tja und gestern Abend wurde dann das erste mal auf den Power-Knopf gedrückt und mein Zimmer erstrahlte in einem blau :grinning_squinting_face: