Beiträge von xMellyxD im Thema „Eure Spiele Sammlung“

    Ich zock grad hauptsächlich Elden Ring. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab davor auch alle Dark Souls Teile und Sekiro durchgezockt.

    (Bloodborne und Demon Souls auf Grund nicht vorhandener Playstation :face_with_rolling_eyes: leider nicht.)

    Ansonsten zock ich noch alles mögliche an Rollenspielen, Baldur's Gate 3, Neverwinter Nights (das uralte mit den Erweiterungen. :3 ^^), Skyrim, und sowas halt. :3 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    da ich nie die dark souls Reihe gezockt habe. War für mich das elden ring interessant. Ich höre mir ab und zu mal bei Spotify die gamestar Podcast an wegen neue games. Und es klang sehr interessant

    Dann zähle ich mal meine games auf. puuh...

    auf dem PC hab ich :

    cyberpunk, Vintage Story, the Medium, Elden Ring, Biomutant, New World, Eco, 7 days to die, skyrim, phasmophia, dayz, Horizont zero dawn (hab ich auch für ps4), far cry 6und son Rest den ich kaum zocke oder fast gar nit.

    ps4:

    far cry 1-5, alle Titel von uncharted, the last of us 1 & 2, 2 Titel von Tomb raider. Wenn man mehr als 32 games von ps4 hat und nur 2 games nit gezockt hat.