Beiträge von KleinCrafter im Thema „Ein Sektor voller Roleplay!“

    Ich weiß, dass sowas möglich ist, auch ohne plugins. Rein vanilla minecraft, ich lese mich da auch schon ein paar Tage lang ein..

    Problem ist nur die Frage, wie viele minecraft Versionen lang das hält, bevor mojang etwas ändert und es nicht mehr geht xD

    In der Hoffnung, dass sich hier ein paar Spieler wieder zusammen finden werden, bin ich bereit euch eine Gemeinschaft und einen Sektor mit getrentem Inventar anzubieten.

    Bei dem Sektor handelt es sich um eine Custom generierte Karte, Übersicht werde ich die Tage mal erstellen und hier einbinden.

    Gefällt euch die Karte nicht, habe ich nix dagegen euch eine normal Vanilla karte zu generieren.


    Voraussetzung ist aktivität!

    Mindestens 5 Spieler mit einer Spielzeit von 1.00 damit ich euch die sachen bereitstelle.

    Und wenn ihr ingame AFK Spielzeit farmt wärend ihr im Forum/Discord/TeamSpeak am diskutieren seid, ist mir das auch recht !!!


    Ich möchte nur wissen, ob ihr eine Aufbauzeit habt/braucht mit Creativ/WorldEdit oder von anfang an im Survival baut.

    PS: Ich warte noch auf ein update von FAWE, wegen 1.19.4 kompatibilität... (Sektor kann ich erst bereitstellen, wenn das update da ist)