Beiträge von Latia im Thema „Ein Sektor voller Roleplay!“

    Zeitliche "Öffnungszeiten" wären bei den Usern wie sie momentan da sind definitiv sinnvoll.

    Da hat man Zeit sich in die Rolle einzufühlen und man kann sich absprechen wann es am besten bei allen passt.

    Eine Voice Mod wäre sicherlich hilfreich , ich weis nur das ich immer nur am Wochenende ab Samstags 16 Uhr reden könnte von wegen Arbeit und so

    Also, das mit dem Schiff war meine Idee. Leider läuft diese nicht konform mit den Erstellern des Postes da wird weder ein Schiff noch ein Wrack (als mögliche Startbasis) gewünscht. Von daher müssen wir erst mal warten bis einer der Ersteller Zeit findet das ganze in Worte zu fassen um weiteres Vorgehen überhaupt besprechen zu können.

    Eventuell, die kleine Karte von Kleiner gibt es ja her, besteht die Möglichkeit ein kleines kurzes RPG mit Schiff und Co. zu starten.

    Ich find die Karte sehr passend , da hat man volle Gestaltungsmöglichkeiten. Der vorangegangene Schiffbruch würde da extrem gut dazu passen. Das Schiffswrack als Startbasis käme da echt genial.

    Raids fände ich so gar nicht schlecht. Wenn man sich das Mittelalter anschaut wurde ja ständig Überfallen Geplündert und Gebrandschatzt.

    Auch die Gründe dafür waren sehr vielfältig. Begonnen von Persönlichen Fehden bis hin zu Gier und Machthunger.

    Das ist auch angesichts das es im Mittelalter angesiedelt sein soll nicht gan von der Hand zu weisen. Wieviele konnten den da schon Fliegen. Als Könismantel in dem Sinne finde ich ganz gut.