Beiträge von Solzucht im Thema „Ein Sektor voller Roleplay!“

    Vorschlag von mir wäre den Sektor zeitbedingt zu eröffnen, d.h. nicht immer offen zu halten sondern das man sich terminiell abspricht auf ein alle zwei-vier wöchigen wiederkehrenden termin?


    Und ja 5 Leute sind nicht gerade die Spitze, 10-20 hören sich da schon etwas besser an würde ich sagen (in bezug zu verschiedenen rollen)


    Was mich noch interessieren würde wäre die implementierung von einem Sprach mod wie in etwa dem "Simple Voice Mod", welcher jedoch über den server laufen müsste.

    Durch welchen man miteinander sprechen kann wenn man in der nähe ist- was im vergleich zum texte schreiben doch vorteilhafter ist würde ich sagen.

    Ja, Holzfäller z.b. Lederrüstung und Axt.


    Das heißt ja nicht das man darauf bis zum Ende festgelegt ist, aber das man eventuell eine sinnvolle Steigerung via RP vollziehen kann.


    Ein Zauberer könnte z.B. die Axt für den Holzfäller mithilfe seiner Bücher verbessern etc