Beiträge von AlexVermilion im Thema „Ein Sektor voller Roleplay!“

    Hallo, dass wir eure Ideen cool finden, haben wir ja auch schon kundgetan :face_with_tongue: Zumindest im Ts, ich finds nice :smiling_face:


    Von der Serverleitung aus oder von irgendeinem Team aus werden keine Gemeinschaftssektoren gestellt werden. Ziel ist es, dass jeder die gleichen Möglichkeiten hat wie jeder andere, das soll das ganze fair halten und es soll sich keiner benachteiligt fühlen. Das Ziel des nächtsen Landsitzsystems soll es sein das Miteinander innerhalb der Community zu stärken und hat auch das große Ziel, dass sich eben nicht ein Serverteam oder gar die Serverleitung einmischt^^ Dabei möchten wir euch als Spieler so viele Möglichkeiten wie nur möglich offen lassen, wobei auch dieser Thread hier zwecks "Optionen" unser offenes Ohr erwischt hat. Ich denke abschliesend aber, dass bei gemeinsamer Herangehensweise und geschickter Beteiligung jedes Mitspielers die Kosten das kleinere Problem sein werden, sondern es eher schwieriger sein wird die ganze Fläche überhaupt vollzubauen. Aber dafür hat man ja eine Gemeinschaft :winking_face:


    Grüße!