Beiträge von ZeBedrock im Thema „Ein Sektor voller Roleplay!“

    Ich wäre auf jeden fall dabei. '
    Cool wäre ja auch wenn die Rollen nicht unbedingt so fest verteilt sind sondern jeder machen kann was er will und sich mit der Zeit die Riollen dann von alleine verfestigen.
    Ich bin ein großer Fan der Hermitcraft-Serie und fände so etwas in die Richtung verdammt cool. also ein Extra Sektor mit abgetrenntem Inventar. auf dem dann eben RP stattfindet. Dann könnte man ja ähnlich wie bei HC ein kommunales Gemeinschaftsgebiet (also so eine Art Stadt) für Shops machen und trotzdem jedem die möglichkeit geben eine eigene Basis zu bauen. Der Sektor müsste halt entsprechend groß sein, damit jeder sich was aufbauen kann.
    Mittelalterstil als Thema fände ich auch ziemlich cool. wobei man da dann bei einzelnen Bauten mit modernen Elementen auch mal ein Auge zudrücken sollte.

    Ich habe leider momentan nur meinen Arbeitslaptop und da läuft MC nur mäßig gut. Aber beim Start würde ich das auf jeden fall hinbekommen mitzumachen.