Beiträge von Solzucht im Thema „Modpack 1.16.5“

    Mich fasziniert der Gedanke daran "proximity chat" erleben zu können-das heißt mit anderen über den Server zu sprechen wenn diese sich in der Nähe befinden.


    Ist jedoch nicht Vanilla, ganz klar, und ob der Mod ausgereift ist ist auch fraglich. Derzeit sehe ich halt bei der "Hermitcraft" Reihe das diese den derzeitig nutzen.

    Ob das auch sinnig bei uns wäre, das weiß ich nicht xD

    Ist wohl schon älterer Post,auch wenns nur eine 0.1 Version unter meiner ist, aber da ich derletzt auch mein Vanilla etwas aufpeppen will:



    Mods

    ____

    Just enough Items (JEI) -> Just enough Items funktioniert als Rezeptbuch, aber die Itemvervollständigung funktioniert anscheinend nicht.

    Dynamic Surroundings

    Areas -> Funktioniert mit jedem der den Mod auch installiert hat

    Presence Footsteps (Forge)

    Sound Filters

    Appleskin

    ____

    Ressource Packs

    ____

    Stay True



    Was ich gerne versuchen würde wäre der Simple Voice Chat, aber der muss wohl auch Serverseitig installiert werden um richtig zu funktionieren leider.