Beiträge von Latia im Thema „Anliegen/Wünsche an den Stadtrat“

    Ich bin zwar nicht mehr im Stadtrat, aber es wäre wirklich an der Zeit klare Regeln aufzustellen.

    Es wäre wünschenswert wenn vor allem bei innaktiven Usern eine Lösung gefunden wird.

    Ich bin auch am Überlegen, da ich bei einem anderen Shop noch eingetragen bin , diesen abzustoßen.

    Ich setzte mich diesbezüglich mit dem Inhaber in Verbindung. Gleiches werde ich Ju anbieten das er den Shop von Koechle abgibt.(wir belegen sonst werfvolle Bauplätze).Von den "Enteigneten Spielern (also denen die wegen inaktivität die Gs geleert bekommen) müsst ihr schauen das alle per Konversation oder ähnliches angeschrieben werden um die Frist zu setzen. Vor allem sollte man im Auge behalten das von den Gs Schematics angelegt werden vor dem löschen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Domi hatte eine schöne Idee mit monatlichen Sonderangeboten . Wäre diese Idee nach wie vor brauchbar? Und wäre es eine Alternative die nicht genutzten MArktstände frei zugeben für User?