Beiträge von Gilyz im Thema „Texturenpack“

    Hey

    Nero949

    kann ich verstehen was du meinst. Sollte ich dann die Waffen dazu anpassen ? Schwert zu Schwerter und alles andere ebend "normal" belassen ? Naja kann ich machen wenn das so sein sollte. :grinning_squinting_face: Aber verschiedene Gerne naja dann müsste ich die auseinander sortieren.
    Ich wollte ursprünglich das es ein großes 3D Waffen Texturenpack ist, das der Server so anpassen kann wie man will.

    Danke Xenerus
    Ja jeder darf das Texturenpack verwenden.


    [file='3'][/file]


    Einfach auf Herunterladen drücken und das benutzen wie du es willst.
    Aber wenn einige leute helfen würden mit Models (.json datei) kann noch viel mehr dazugefügt werden.
    Und du kannst gerne etwas ausbessern wenn du magst.

    Es gibt ein Editor mit dem ich arbeite: Blockbench
    https://blockbench.net/

    Damit wird dir es erlaubt es zu verändern und erstellen von Models.
    Entweder es runterladen oder auf auf den Browser es bearbeiten (ohne runterladen)

    Also hier kommen nach längere Pause ein paar Münzen hinzu die ihr als Währung nutzen könnt wenn ihr ein Server habt oder eine Adventure Map und dabei dieses Texturenpack verwendet. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß dabei an Minecraft.




    Update:


    Dank den Spieler Valoroth kommt hier ein neues Schwert hinzu. (Discord name: Val#5492)

    EIn Dankeschön dafür



    (Das Ruinen Schwert)

    Update:

    Dank ein Spieler namens MrCookiePrincess, ist es möglicht 2 Schwerter von SAO (in 3d) auch noch dabei zu haben!!! :grinning_squinting_face:

    Ein großen Dank geht an den englischsprachigen Spieler MrCookiePrincess


    An alle die es Interresiert:
    Das Texturenpack wurde hier hoch geladen also Viel Spaß

    KleinCrafter hatte keine andere Möglichkeit als Datei hoch zuladen. Also wird es immer eine "App" sein xD

    Danke KleinCrafter für die Info :grinning_squinting_face:
    Naja wenn ihr das Texturenpack bekommt könnt ihr damit anstellen was ihr wollt xD
    Es sind keine EInschränkungen gegeben wi wo was wofür ihr das verwendet xD

    Ihr könnt gerne mit den Texturenpack gerne Minigames daraus bauen oder gleich (So wie ich es selber plane) ein MMORPG Server machen.

    Update:
    Gute Neuigkeiten :grinning_squinting_face:
    An alle die KEINEN Skin haben also den Standartskin Alex oder Steve bekommen einen (im Texturenpack enthalten) schöneren Skin. :grinning_squinting_face:



    Update:


    Hier kommen ein paar Schwerter, ein Stock was evtl. als Anfängerzauberstab möglich währe oder auch andere sachen und eine Axt





    Update:

    Hier kommen ein paar Zauberstäbe:












    Hier bin ich mir nicht sicher... Soll es eher ein Hammer oder ein Zauberstab sein ?