Beiträge von Sura im Thema „ARK: Extinction Expansion (Final Chapter)“

    sie haben ja schon einiges angepasst (z.B. dass man optional im Questbereich bauen darf).


    Uns störte vor allem:

    Im Eisbiom gab es, außerhalb vom Questbereich, kein Wasser.

    Das Wasserbiom ist super, nur nicht zum bauen.

    Der Mond im earlygame nicht angenehm.

    Das Moor nervt mit dem Permaregen und diversen Nervensägen als Kreaturen.

    Bleibt nur noch das heiße Feuerbiom. Da gibt es sogar 1-2 Stellen wo wir bauen würden :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber da war die Motivation schon wieder weg :thinking_face:


    Eigentlich schade, hatten bis auf den King Titan alle Bosse bislang besiegt (das mit den Titanenzähmen war sehr umständlich auf unserem server, durch lags und damit nur Gamma tame)...