Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „ARK: Extinction Expansion (Final Chapter)“

    Freue mich richtig auf die Erfahrungen, die ich dann in Aberation und Extinction sammeln kann, gemeinsam mit Cookie oder anderen :grinning_squinting_face:

    Aberration ist ein durchaus geniales DLC in meinen Augen.
    Es ist aber sehr düster, gefährlicher als alle anderen DLCs (ausgenommen Extinction) in meinen Augen und auch die Kreaturen finde ich durchaus für die Umgebung gelungen. Meine absoluten Favorites sind Rockdrakes und vor allem Ravenger. Ehrlich: Ravenger sind awesome (mein "Alpha" heißt stets "Zähnchen" :D).


    Wie findest du / ihr eigentlich die "Pokebälle" in Ark, die jetzt neu dazu kommen? XD

    Soweit bin ich noch gar nicht. Habe weder LetsPlays noch irgendwas anderes außer den Trailer dazu gesehen.
    Bin eher der Fan von "Selbsterkunden" und hoffe, dass ich bald einen Ravenger dort sehe (oder Raptoren, die wären auch Awesome).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde gerne mal eure Meinung zum neuen und finalen DLC von ARK hören!



    Bisher hatte ich Probleme, überhaupt eine Base zu bauen :grinning_squinting_face:
    Von der Luft greifen dich vermeindlich harmlose Vögel an, die korrumpierten Dinos, einst brave Geschöpfe, jagen dich bis du Tod bist.
    Und selbst wenn du das Überlebst: Spätestens die Titanen werde dich nicht nur einmal sehr unschön Umbringen..
    Ich spielte einst auf dem LM Abberration Server, inzwischen auf einem anderen und hätte nicht gedacht, dass mich etwas mehr umhauen könnte als Abberration :grinning_squinting_face:

    Ich bin mega gehyped von diesem überaus epischen DLC von Ark. DAS ist auf jedenfall ein würdiges und anspruchsvolles DLC.
    Mich stimmt es Traurig, dass dies leider nun das (vorerst) finale DLC von ARK sein wird.