Beiträge von DragonLevain im Thema „Let's Mine wird eingeschult - und ihr wählt seine "Schultüte"“

    Sehr geehrte Let's Mine Mütter und Let's Mine Väter,


    wir haben eine lange Erziehung hinter uns, Tage und Nächte voller schöner und voller stressiger Erinnerungen. Die ersten Schritte, die ersten Wörter und die ersten Beißerchen. Wir haben unser Let's Mine großgezogen und nun ist es endlich soweit, unser kleines Let's Mine wird am Mittwoch eingeschult. Wir alle, als stolze Eltern, müssen uns natürlich die Frage stellen "Was für eine Schultüte bekommt unser Kleines". Eine natürlich berechtigte, wichtige Frage.


    Hier werden die Auswahlmöglichkeiten für dieses Jahr aufgeführt und ihr habt nun die Wahl, was das nächste Jahr unseren Spawn schmücken wird.


    Um Verwirrungen zu vermeiden, die bereits gewählten Möglichkeiten der letzten Jahre wurden als Wahlmöglichkeiten entfernt.

    (Ziegelstein, Lava, Dirt, Schafe, Redstone-Block, Quarz, Packeis)


    Bei jeglichen Fragen, wendet euch gerne an euer Mediateam.

    Erstellt dazu eine Konversation mit xFreakyKeks.


    Eure 3 Stimmen könnt ihr bis Sonntag, den 7. Oktober 2018 abgeben :winking_face: