Beiträge von AlexVermilion im Thema „Update auf 1.13“

    Zitat von Zitat von KleinCrafter

    There are known Vanilla bugs that will irreparably delete data from your old world, or otherwise render it unusable.


    Sowas zu lesen...ist ja mal wieder die beste Nachricht seit Jahren....wenn die das schon so vermitteln....da kann man gleich alles von vorne aufrollen. Das hört sich schon wieder nach unendlich viel Arbeit und Mühe an...und wenn das schon bei "Vanilla bugs" anfängt, dann will ich nicht wissen, was neben der Karte an sich noch alles an Fehlern und Hürden wartet :neutral_face:


    Aber um Kleiner zu bestätigen xD Als Admin echt beschissen das Update :grinning_squinting_face:(Man hat einfach keine Grundlage, wo man sagen kann: Joa, alles klar. So machen wir das. Und naja zum Zeitfresser wird das Update für uns sowieso, da bin ich mir genauso sicher, wie mit dem vorherigen Update).

    Aus Spielersicht ist das Update schon geil und es ist definitiv nachvollziehbar, dass viele das Update am liebsten schon irgendwo auf dem Server hätten xD (Also ich hätte es schon gern als Spieler)


    So, muss wieder raus xD Echt heiß draußen, ne?