Beiträge von AresLevain im Thema „Update auf 1.13“

    Moin moin^^


    (Ja zombis kommen aus dem nichts und stehen einfach so aus ihren Gräbern auf um zu nerven^^ Schießt mir in den Kopf wenn das gestöhne nervt XD)


    Nach dem ich das nun immer wieder begutachte, die statistik der Spieler verfolge, mich von Zeit zu Zeit mit Leuten austausche und gerade Zeit habe dachte ich es wäre mal Zeit zu sagen:


    Kleiner, ich danke dir das du es so ewig am Leben gehalten hast, dass du so ein Vermögen hier rein fließen lässt und den Abgang zu geguckt hast (was ich nicht konnte... das hätte mir doch das Herz gebrochen O.o,) aber alter, leg den Server so wie er jetzt ist auf Eis... lade die Map zum nachträglichen in erinnerungen schwelgen irgendwo hoch und dann mach wenn du noch Laune hast en neuen 1.13 Server auf oder las es halt, aber quäle dich nicht weiter damit hier Geld und Mühe rein zu stecken für im Schnitt 0 Spieler in den letzten 3 Monaten...

    (ich übertreibe nicht XD https://minecraft-server.eu/server/index/1C71) bei statistik steht es XD


    Das Ganze bringt dir so nichts und auch sonst keinem... fangt lieber an mit nem 1.13 Vanilla zu spielen (da würde ich mich sogar blicken lassen^^) und genießt das was wir an Minecraft geliebt haben, Minecraft XD


    Ps: Ich liebe euch Leute, habt Spaß und lasst die Leiche von diesem Server endlich hinab zu mir und Feder ins Grab O.-