Beiträge von KingTulkas im Thema „Was hat dich geprägt im Leben?“

    etwas was mich in meinen Leben geprägt hat ....


    kennst du das, das du nicht weißt, ob es richtig oder Falsch war ?

    Nun ja ich werde konkreter ich bin mittlerweile etwas älter und habe vor ca 12 Jahren den Entschluss gefasst pazifist zu werden.

    Es ist durch einen Brutalen Gewaltakt passiert.

    Ich bin in einen Realtiv gewalttätigen umfeld aufgewachsen und kannte keinen anderen weg.

    Doch eines tages bin ich zu weit gegangen und habe mich einfach zu stark gewehrt.

    Der Person der ich dies antat erlitt nicht mehr als ein Riesen schock und hat mich später auch vergessen.

    Jedoch bin ich nicht in der lage Ihn zu vergessen.

    Ich lernte mich und meine art zu hassen.

    Niemals wieder wollte ich Gewalt anwenden ... niemals.

    Für mich war es ein extrem schwerer weg etwas zu finden um mich gegen gewalttätige menschen zu wehren ohne selbst gewalt an zu wenden.

    Ein ziemlich schmerzhafter weg sage ich euch.

    Lange habe ich versucht meine gewalttätige art zu zerstören jedoch stellte ich fest, das diese ein teil von mir ist.

    Dafür brauchte ich jedoch Jahre.

    Ich könnte noch kapitel weiter schreiben wie viel Unglück mir dieses denkmuster gebracht hat.

    Jedoch denke ich, das man dass persönlich gerne mal bei einen Kaffee besprechen kann.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.