Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Was hat dich geprägt im Leben?“

    Eines, was mich bis heute geprägt hat und mir bis heute geholfen hat, mein Leben irgendwie zu leben: LINKIN PARK


    Ich hatte eine sehr negative Vergangenheit, viele Krankenhausaufenthalte, Familiären Stress und Dinge, die ich nicht hier niederschreiben werde. Aber die Texte von Linkin Park haben mir damals oft aus der Seele gesprochen. Ich dachte, dass ich mit meinem Leben und den Problemthemen alleine dastehe, aber Chester Bennington hat es geschafft, mir und so vielen anderen Menschen dem stillen Leiden eine Stimme zu geben, eine Stimme die gehört werden will und auf Problematiken aufmerksam machen möchte.


    Chester Bennington ist für mich nicht einfach nur ein Sänger, sondern ein Lebensretter. Er hat es geschafft dass ich mich nicht alleine gefühlt habe, dass ich anfange für mein Leben zu kämpfen und sehr vielen Menschen hat er aus weitaus schlimmeren Situationen geholfen. Umso trauriger macht es mich, dass er es geschafft hat soviele Leben zu retten, sein eigenes aber nicht dazugehört. Nichts desto trotz hat auch Linkin Park dafür gesorgt, dass ich mich für meine Mitmenschen einsetze, dass ich den Stimmenlosen, egal ob Mensch oder Tier, eine Stimme gebe, dass ich mich dafür einsetze dass sich niemand alleingelassen fühlen muss mit seinen Problemen.


    Zum Abschluss meines Textes hier den Text zu "One more light" der vermutlich mehr Aussagen dürfte als ich es schreiben könnte: