Beiträge von AlexVermilion im Thema „Wer spielt Rocket League?“

    Also ich würd mich freuen mal wieder paar Runden mit euch zu spielen ;D Ich selbst kann mit meinem Bro nicht mehr mithalten, deswegen spiel ich meistens alleine :frowning_face: Vergesst oben nicht eure ungefähre Spielzeit und den Rang anzugeben^^

    Hallo^^ Ich wollte hier einfach mal eine Auflistung von den Leuten haben, die regelmäßig Rocket League spielen, damit man sich auch mal im Ts treffen kann und zusammen paar Runden spielen kann :smiling_face:
    Antwortet einfach auf den Beitrag und schickt bitte eure ungefähre Spielzeit in dem Spiel und auch euren Rang :), den Rang kann man ja aktuallisieren, falls es gewünscht ist^^





    -----Rocket Spieler-----
    [Legende]AlexVermilion(1000h)
    Taiga_de_Lanzac
    DragonLevain
    [Experte]Guido(310h)
    [Meister] Major_Melon (530h)
    [Veteran]Miz30_(120h)