Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town“

    Für diejenigen, die Texturen Bugs haben, wäre diese Seite sehr zu empfehlen: http://kajar9.wixsite.com/cscheater2/downloads
    Hier kann man die Texturen und Maps separat runterladen ohne das Spiel besitzen zu müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich persönlich kann übrigens nur Tipps etc. geben für den Trouble in Terrorist Town Spielmodus. Jedoch soll jeder sich das raussuchen, was für ihn persönlich am interessantesten ist. Und sollte diese Person sich dann in diesem Bereich stark informieren, dann kann diese Person ein "Experte" werden :3

    Also ich persönlich würde sagen, dass man das Grundprinzip sehr schnell verstehen kann. Wo es um die Verfeinerung geht ist dann eher bei so Dingen wie "Wie spiele ich persönlich als Innocent / Traitor / Detective?", "Welche Maps mit welchen Besonderheiten gibt es?" und "Welche Items gibt es für die Traitor / Detectives?". Auch die Steuerung muss erstmal verstanden werden, wobei dies nicht mal ein großes Problem darstellt.


    Ich habe eine kleine Idee was ich machen könnte.
    Ich bitte hiermit jeden darum, wenn er ein Problem mit TTT hat, mir dieses über eine Konversation zu schildern und ich werde mit diesen Fragen nach und nach ein öffentliches Q & A zusammentragen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hiermit möchte ich gerne einen Thread starten in dem man kleinere Runden TTT im Vorfeld planen kann. Dies wäre sowohl mit einem privaten Server (Nico_de_Lanzac schaut zur Zeit nach einer kostenlosen Möglichkeit) als auch über öffentliche Server möglich. Ich würde mich sehr freuen wenn auf diese Weise einige tolle Abende entstehen könnten :grinning_face_with_smiling_eyes: