Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town“

    Dies wäre sowohl mit einem privaten Server (Nico_de_Lanzac schaut zur Zeit nach einer kostenlosen Möglichkeit) als auch über öffentliche Server möglich.

    Man erreicht den Server per Serverliste unter dem Namen "DJnf's Server". Der Server ist nicht erreichbar wenn ich nicht online bin. Bin ich online, aber der Server nicht -> bei mir melden.
    Zum Spielen bitte VORHER folgende Maps/Items hinzufügen: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1336191896
    In der Liste sind aktuell noch Plugins drin, ich werde demnächst eine Liste ohne die erstellen, in der man dann nichts unnötiges mitlädt, auch wenns nicht schlimm ist.


    Aktueller Stand:
    Der Server ist erreichbar und bespielbar. Er hat noch nicht all zu viele Maps/Waffen/Items, bei Vorschlägen bei mir melden. Für Bugfreiheit ist auch nicht garantiert. Wenn ihr welche findet, bescheid geben.


    In Arbeit:
    Einstellungen anpassen -> Fällt euch was komisches auf, sagt bescheid
    Mehr Maps -> Vorschläge gerne gesehen
    Mehr Waffen -> Verschläge gerne gesehen
    Mehr Detective/Traitoritems -> Vorschläge gerne gesehen
    Bugsuche -> Bei Fünden bitte Melden (häufige Bugs sind z.b. Durchlässige Objekte, wie Zäune, Kisten, etc.)