Beiträge von Jonas151993 im Thema „Mein Abschied als Administratorin von Letsmine“

    Hi Taiga nach einiger Zeit Abwesenheit habe ich wieder mal hier reingeschaut, einmal ein Letsminer mit Herzblut, immer ein Letsminer :smiling_face: .
    So konnte ich heute meiner Neugier nicht wiederstehen und musste einfach wieder mal reinschauen, als erstes habe ich die Mitgliederliste durchgescrollt und erkannte viele Namen wieder das machte mich total glücklich jedoch vemerkte ich auch dass viele Rentner wurden aber auch einige aufgestiegen sind.
    Es passierte viel in der 2.0 Zeit und sie war wie fu sagst unbeschreiblich cool, neben den vielen Kollegen, die du da erwähntest hast fehlt aber eine der wichtigsten Personen, welche meine Letsminezeit zu einer Freude und euner der besten Zeiten meunes Lebens machten. Du Taiga, du kontest immer das positive finden und eigendluch alle aufmuntern wenn die Stimmung um TS mal am kipoen war. Es war mit dir immer eine riesen Gaudi im TS sowie an Letsminehochzeiten oder an Servertreffen.
    Ebenso muss ich dir danke sagen für die Zeit als ich unter dir Supporten durfte. Auch wenn ich danach noch viele andere Teamtätigkeiten annahm bis zum Ende als jene zuviel wurden, war das Supporten in deinem Team wirklich das aller coolste überhaupt. :smiling_face:
    Könnte ich die Zeit jemals wiederholen würde ich bis zum Supporter alles genau gleich machen.
    Weiter muss ich dir auch danken für den finalen Entscheid vom Team und sicher auch von dir einen Absatz zu setzen, seither habe ich vieles eingesehen und vieles was ich in Letsmine an Zeit reinsteckte ins RL investiert.
    So kam ich da hin wo ich heute stehe, ich bin mir sicher hätte ich damals weiter gezockt wäre mein Leben den Bach runter bzw. nicht so rausgekommen wie bisher.
    Ich habe Sprachaufenthalte gemacht, mich versucht Weiterzubilden und habe dabei meine Frau kennengelernt.
    Zudem habe ich meinen Wunschjob gefunden und das alles zählt so viel mehr.
    Ich bin froh dass du deinen Weg zu deinem Glück gefunden hast und ihn einschlägst.
    Ich hoffe du investuerst die meiste Zeit, welche du für den Job als Admin opfern durftest bzw. teilweise musstest, ins RL und wirst auch glücklich.


    Mit diesen Worten alles Gute für dich und danke für alles das du getan hast.


    LG Jonas