Beiträge von Jay_the_Rabbit im Thema „Mein Abschied als Administratorin von Letsmine“

    hey...


    sehr schade alles...


    ich weis, wir waren nicht immer einer Meinung und sind auch manchmal mit rauchendem Kopf aus ner Diskussion gekrabbelt. Aber ich möchte Dir Danken für Deine harte Arbeit und deine (bis jetzt) 6 Jahre Aufopferung für diese Community.


    Egal was war und wie alles in den ganzen Jahren gelaufen ist. Es gibt hier echt nicht viele die sich auch mal nachts um 3 Uhr im TS eingefunden haben um an irgendwelchen Sachen zu arbeiten oder >12 Stunden Online im TS zu hocken um für alles und jeden als Ansprechpartner da zu sein...
    und noch weniger die so sehr Let's Mine geprägt haben wie Du es getan hast.


    Vielen Dank für alles...


    entspann mal was in der Rente :winking_face: macht den Kopf frei


    lg jay