Beiträge von Link_74 im Thema „Livestream Projekte“

    Das ganze Thema Rechteausnutzung ist manchmal auch wirklich ein echt lästiges Thema. Wir sind hier alle zum Spaß hier und es gibt einfach oft Situationen, in denen eine solche Rechteausnutzung keinem schadet und auch keinem irgendwelche Vorteile gibt, aber für viel Spaß sorgt mit anderen Spielern (auch nicht-Crea-Spielern). Ich hasse es, wenn das so extrem streng gesehen wird mit der Rechteausnutzung. Wir sind hier nicht im echten Leben und müssen uns nicht an strenge Gesetze halten. Auf der 1.0 hatte ich meine damaligen op-Rechte auch für spaßige Aktionen mit anderen Spielen "ausgenutzt". Ehrlich gesagt gehören solche Situationen auch zu den besten Momenten, an die ich mich auf diesem Server erinnere. So lange man darauf achtet, dass man niemandem ein Inventar voller Diablöcke gibt, ist doch alles in Ordnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich glaube, ich habe lange kein Event mehr so gesuchtet wie das Elytren-Event XD Würde mich über weiter Maps also richtig freuen, mir macht das richtig Spaß :grinning_face_with_smiling_eyes: Und noch größere Maps hört sich auf jedenfall echt gut an. Vielleicht kann man ja noch so Dinge einbauen wie mehrere Abzweigungen, etc. Wäre vielleicht noch ne interessante Idee (Zum Beispiel ein einfacher, aber längerer Weg & eine schwere Abkürzung für die Leute, die unbedingt die allerbeste Zeit erreichen wollen)


    Also da ich wohl auch gerne mal was baue, würde ich wohl beim Bauen mitmachen wollen, jetzt mal ganz unabhängig von der WE-Diskussion.. Hätte zwar (wenn auch etwas eingerostete ^^) Kenntnisse, aber sonst kann man ja auch Dinge für die WE-Aktionen vorbereiten (Kopiervorlagen, etc.) oder sich auf Details fokussieren, für die es kein WE bedarf (-> vor allem Dekorationen, etc.). Also auch ohne WE gibt es bestimmt auch mehr als genug zu tun.