Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Livestream Projekte“

    Wobei von unserer Seite des Medieteams aus schon klar gemacht wurde, dass wir auf eine Zusammenarbeit mit ihm setzen bzw eine Aufnahme von seinen Projekten in unser Team. (Wie auf immer man das formulieren will)
    Also kann man nicht direkt sagen, dass es NICHT offiziell für LM ist, da er 1. eng mit uns arbeiten kann und 2. durch solche Projekte ja das gesamte Augenmerk auf Let's Mine als Server legt.


    Einer der Gründe warum es der "unoffizielle LM YouTube Kanal" ist, ist einfach nur, dass er auch andere Spiele als Minecraft streamen will.
    Und da Let's Mine keine Multi-Gaming-Community ist sondern eine Minecraft Community kann er dies auch nur auf einem unoffiziellen YouTube Kanal machen anstatt auf dem offiziellen.
    (Und es spricht ja auch nichts dagegen, dass er auch solche Videos einfach auch auf dem offiziellen hochladen könnte. So im Stil von "Behind The Scenes beim Eventbau" (Wäre ja ein kurzer Zusammenschnitt der Stream "Highlights" möglich, den man auf dem Hauptkanal hochlädt. Link, lass mal drüber quatschen, morgen in der Media-Sitzung. Bist hiermit herzlich eingeladen)


    Hätte doch was, oder nicht?