Beiträge von AlexVermilion im Thema „Livestream Projekte“

    Hab heute kurzfristig noch ein Schachspiel, bei dem ich voraussichtlich auch eingesetzt bin. Falls es Absagen gibt, melde ich mich. Man wird sehen, was die Zeit hergibt, einen Besuch bekomme ich denke ich schon hin ;D

    Ich glaub, ich werde bei nem Stream auch mal vorbeischauen XD ich find das voll cool, und irgendwie ist es ja auch schade, nicht mal mit dabei zu sein, finde das voll toll
    Ich wäre auch zu tiefst erfroht, wenn Link auch einen Platz im Mediateam findet, es ist so oder so eine riesen Sache, dass er da von sich aus was hochzieht, um die Publik des Servers zu steigern, weswegen das auch nicht zu wenig Anerkennung verdienen sollte :smiling_face:
    p.s: wenn ich das "er nutzt seine Rechte aus" lese, dann gebe ich mir, egal wie das gemeint ist, nen fetten Facepalm, weil ehrlichgesagt mir an der Stelle der Server und die mit den Livestreams verbundene Chance, Spaß zu haben und evnentuell bekannter zu werden, viel wichtiger sind als irgendwelche Perms, die mal genutzt werde, um was aufzustellen...da muss man echt nicht zu verklemmt sein, wir sollten dankbar sein, dass Link das macht!

    Hey :red_heart:


    doch nicht gleich alles niedertrampeln, was bei 3 nicht auf dem Baum ist XD :astonished_face: das ist nicht fair, wirklich nicht :frowning_face:


    Dragon kann nichts dafür, dass es diese Regel gibt, und dass diese Regel mehr als nur sinnvoll sind, die Regel war ja unter meiner Amtszeit als Eventteamleiter auch wirksam, genau weil sie das sein MUSS. Da gibt es kein Wenn, Aber, Oder :grinning_face_with_smiling_eyes: Und ich glaube auch nicht, dass sich diese Regel so schnell ändern wird, weil das für die Creas Nachteile hat, definitiv^^ ABER...


    Man muss dem Ganzen doch erstmal die Chance geben, und nicht nach paar Minuten alles umhauen, weil es an einer ersten Stelle "Probleme" gibt...xD Ich habe oben was vorgeschlagen, mal sehen ob es klappt oder nicht, wenn ihr weitere Lösungen habt, dann rein damit :face_with_tongue:
    Lasst dem Ding seine Zeit, ich denke auch, dass Kleiner da rein technisch unbedingt drüber schauen muss, dann wird das sicher auch klappen^^, da bin ich zuversichtlich :smiling_face:

    Eine rein technische Möglichkeit wäre ein einfaches Permissionsystem mit z.B. einer Gruppe, welche nicht op hat, sondern die Rechte, die für das Projekt gebraucht werden. Nachteil: Man kann als Teilnehmer nie irgendwelche Commandoblöcke editieren; Vorteil: Man kann alle Rechte, die es gibt schön aufteilen, wie man sie braucht. ABER ich weiß nicht, ob da von Kleiners technischen Seite "Barrieren" "Überschneidungen" mit dem Main oder so sind^^ Das müsstest ihr klären xD
    An sich also, wenn es geht, leicht umsetzbar und jeder ist zufrieden.

    Solange man mehr als nur rechtzeitig genug Bescheid gibt (in Form einer ausführlichen Konversation und Offenheit für Fragen) kann ich das ein oder andere technische auch zusammenbasteln (egal ob Cmds, oder ein Plugin)
    Aber wichtig: Früh genug Bescheid geben^^, mein Zeitmanagement ist recht unflexibel.