Beiträge von Doc_Reilley im Thema „Was macht dich besonders? Was kannst du gut? Was kannst du überhaupt nicht?“

    Was macht dich besonders?


    Ich bin Reenactor (Historischer Darsteller), was nicht viele in meinem Alter sind.
    Gerüchte zufolge bin ich ein ganz Lieber.
    Außerdem wurde mir gesagt, dass ich besonders bin, weil ich bereits feste Ziele seit Kindheitsjahren verfolge.
    Außerdem liebe ich Katzen, was mich auch sehr besonders macht.



    Was kannst du gut?


    So ziemlich alles, was mit Computern zu tun hat.
    Ich kann gut Bilder analysieren (z.B. für meine Darstellungen), um rauszufinden, was die Einheit, die ich darstellen will, in verschiedenen Operationen getragen hat.
    Ich bin gut darin authentische Darstellungen, die auch von Veteranen "gefeiert" werden, aufzubauen.



    Was kannst du überhaupt nicht?


    Ich muss den Gerüchten, die ich in "Was macht dich besonders?" angesprochen haben widersprechen, da ich, meiner Meinung nach, überhaupt kein netter Zeitgenosse.
    Ich kann wahrscheinlich keine Beziehung führen, deswegen bin ich 24/7 in irgendwelchen Friendzones oder in einer Beziehung mit meinen Airsoft-Waffen.
    Ich kann schlecht mit anderen Gefühlen umgehen, weil ich das für Schwachsinn halte.
    Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen xD
    (Genug von dem Scheiß)


    gez.
    euer Doc