Beiträge von KingTulkas im Thema „Was macht dich besonders? Was kannst du gut? Was kannst du überhaupt nicht?“

    Hallo Freaky,


    also erstmal hallo zusammen für alle die mich nicht kennen man nennt mich auch Helkan.
    Ich bin 2 meter groß und .... kg schwer.
    Mein Talent liegt in der Beobachtung ich besitze eine Recht gute Auffassungsgabe.
    Ich bin für einen da, wenn man mich braucht ( sofern es mir möglich ist ).


    Mein nachteil liegt jedoch drin, das ich, wenn ich angegriffen ( nicht kritisieren meinte ich ) werde reagiere ich mit größter verbaler Gewalt zurück.
    Auch Reagiere ich sehr empfindlich darauf, das man mir, wenn ich etwas "Poste" hier etwas negatives vor habe.
    Hate ... diese wörter unfassbar.
    Was ich auch sehr negativ finde ist z.b. wenn diese "Kreaturen" mir unterstellen, das ich haten würde und nicht dazu in der Lage sind im Teamspeak darüber zu sprechen wie erwachsene menschen.
    Wenn es heißt gratis kuchen griefe ich leider zu.


    Bitte versteht das als aussage über mich selbst und es soll sich keiner angegriffen fühlen.


    Herzlichst


    Helkan


    Ps: Freaky danke für diesen beitrag und dir ein schönes wochenende noch.