Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Was macht dich besonders? Was kannst du gut? Was kannst du überhaupt nicht?“

    Was kann ich besonders?


    Ich wurde sagen, es ist besonders, dass ich kaum etwas besonders gut kann. Es gibt sehr vieles, was ich einigermaßen gut kann. Das reicht von Sportarten über Künstlerisches bis hin zu Videospielen.


    Es gibt aber kleine Dinge, die ich etwas besser kann.
    Z.B. Beherrsche ich eine nahezu perfekte Imitation des deutschen Cartman.
    Auch besitze ich eine besonders gute logische Auffassungsgabe und meine Wortgewandheit ist auch etwas, was ich als "besonders" benennen würde


    Was kann ich gar nicht?


    Also, was ich als erstes sagen will ist, dass es nicht heißt "Was kann ich gar nicht ab?" sondern "Was kann ich gar nicht?" und somit auf seine eigenen fehlenden Fertigkeiten bezogen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und was mich betrifft, ich habe keinerlei Talent für das Beatboxen xD
    Traurigerweise hat auch meine Treffsicherheit in Ballsportarten leicht nachgelassen ^^' (aber meine Pässe sind noch immer perfekt :3)


    Was macht mich besonders?


    Keine Ahnung. Viele sagen, dass meine Art einfach besonders ist.
    Ansonsten, fragt einfach die, die viel mit mir zu tun haben, was an mir "besonders" ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heyho :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Als ich grade einen Beitrag bei dem Thread "Stelle deinem Nachposter eine Frage" geschrieben habe kam mir die Frage "Was ist eine spezielle Eigenschaft / ein Talent welche/s du besitzt?" in den Kopf. Da dies aber eine Frage ist, bei der es interessant wäre, wenn jeder dazu was sagen würde, möchte ich diesen Thread öffnen und bin sehr gespannt, was jeder so für Talente hat :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bei mir z.B. würde ich meine guten Imitationen nennen, auch wenn ich dafür noch viel üben muss.


    Auch wäre es interessant zu sehen, in der direkten Gegenüberstellung, was man überhaupt nicht kann.
    Bei mir wäre dies z.B. beatboxen, da ich dies wirklich kein Stück beherrsche xD


    Pika pika :3