Beiträge von Samsa_Levain im Thema „Was macht dich besonders? Was kannst du gut? Was kannst du überhaupt nicht?“

    Was macht mich besonders?

    Hhmn,gute Frage, wie Baghi oben schrieb, wohl die Mischung machts. Ich bin ein Gesellschaftswesen.Jeder bekommt bei mir eine Chance, unabhängig von alter, Geschlecht oder Aussehen. Ich bin extrem emphatisch, was dazu führt, dass ich Gefühle in meiner Umgebung wahrnehme und so Menschen in meinem Umfeld immer zum Lachen, oder wenigstens einem Schmunzeln bringen kann :smiling_face: Ich liebe Harmonie und bin immer ganz vorn mit dabei, sie zu schaffen. Alle Menschen haben Großartige Seiten, ich versuche genau diese Seite an ihnen zu finden und hervorzuheben. Ich bin absolut nicht nachtragend, ist ein Streitpunkt besprochen, wird dieser auch nie wieder von mir angesprochen, egal was es war. Jeder lernt aus Fehlern und mich fasziniert es, Menschen und mich selbst dabei zuzusehen, wie sie daraus Lernen und damit die Welt ein stück Besser machen. Mit mir kann man Pferde stehlen. Und ich helfe jedem, egal ob ich ihm mag oder nicht, bei ihrem Problemen und wenn es nur zuhören ist. Jeder braucht mal Hilfe und ist im Ernstfall froh, egal von wem sie kommt.


    Was kann ich besonder(e)s ?

    Kontakte knüpfen..zwei Minuten an einem neuen Ort, bääähm samsa hat jemand kennengelernt :grinning_squinting_face:

    Zuhören, emphatisch sein.

    Menschen aufbauen/motivieren

    Erklären

    gute Laune verbreiten ( heiße nicht umsonst auf Arbeit miss sunshine oder Grinsekatze :grinning_squinting_face: )

    öhjm ja, diskutieren...bis zum bitteren Ende :grinning_squinting_face:

    Kochen :face_with_tongue:


    Was kann ich überhaupt nicht?

    ohje, ich bin eine Niete im lügen. so richtig :grinning_squinting_face:

    Mit schlechter Stimmung umgehen, da krieg ich ne Krise

    Planen....gib mir die Planung eines Events....es wird schiefgehen!

    Pünktlich sein...ich bin immer zu spät.. es gibt ne extra Zeiteinheit von meinen Freunden für mich, in der Hoffnung ich komme dann pünktlich.

    Mit Stressmachern arbeiten...Ich bin ein seeehr gemütlicher Mensch..Ich hasse Menschen, die immer schnell schnell machen wollen...da muss ich echt um Fassung ringen...

    Ordnung halten..ich bin der Master of Disaster...wo ich bin, da ist das Chaos...ob zuhause oder auf Arbeit...aber ich finde trotzdem immer noch alles wieder :grinning_squinting_face: