Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Was macht dich besonders? Was kannst du gut? Was kannst du überhaupt nicht?“

    Was macht dich besonders?
    Meine soziale Ader. Ich versuche zu Helfen wo ich kann, sofern ich nicht das Gefühl habe dass dies Missbraucht/Ausgenutzt wird.


    Was kannst du gut?
    Zuhören. Und vielleicht den ein oder anderen Ratschlag geben in emotionalen Gesprächen.
    Ansonsten kann ich gut in MMOs heilen und farmen.


    Was kannst du überhaupt nicht?
    Ich kann es überhaupt nicht ab wenn Leute scheinheillig sind. So etwas wie, wenn Personen öffentlich äußern sie wären gegen Hass, aber hinterrücks über andere Personen herziehen und schlecht über sie reden.
    Solche falsche Leute, ja genau die kann ich so gar nicht ab, aber die gibts ja leider überall, selbst hier auf Letsmine. Gebt es wenigstens doch direkt zu, dass ihr Empathiebehindert seid. Danke!