Beiträge von Baghira27 im Thema „Was macht dich besonders? Was kannst du gut? Was kannst du überhaupt nicht?“

    Was macht mich besonders?
    Hmm. Die Mischung. Die Mischung aus all den Kleinigkeiten, die zusammen mich ergeben. Meine Stärken und Schwächen. Mein Wissen und Unwissen.
    Aber darum bin ich nicht "besonders". Besonders bin ich glaube ich weil ich über viele Dinge nachdenke an die Leute keinen Gedanken verschwenden, über viele Dinge auf ganz eigene Weise denke, aber auch Sachen nicht beachte die viele für wichtig erachten.
    Und ich bin groß. 2m. Mein Geruchssinn funktioniert nicht. Wahrscheinlich erlebe ich die Welt anders als die meisten Menschen.


    Was kann ich besonder(e)s ?
    Dummes Zeug reden. Das geniese ich in Gamerrunden sehr.
    Entspannen.
    Dankbar sein für das was ich habe.


    Was kann ich überhaupt nicht?
    Eine Partnerin finden. Eine Beziehung führen.
    Betrügen. Freunde anlügen.
    Leuten mehr Arbeit aufladen.