Beiträge von popey1455 im Thema „Wieder mal Gehackt...“

    Joa, sollte ja eig. wieder klappen^^
    Passwörter und Sicherheitsfragen halt wieder ändern und wenn es geht, auch den E-Mail Account, an dem der MC-Account gebunden ist. Mehr kann man eig. nicht machen.
    Lange Passwörter mit Sonderzeichen, bei beiden Accounts unterschiedliche nehmen und die 3 Sicherheitsfragen nicht direkt beantworten, sondern nur als Gedankenstütze nehmen - oder auch Passwörter reinschreiben und diese irgendwo aufschreiben^^


    Mehr fällt mir zum Schutz nicht ein^^
    Mojang wird ja sicher nichts zum Täter rausgeben - eventuell ist es ja jmd. aus deinem Umfeld - also auch den Zugang zu deinem Computer gut schützen :winking_face:

    ne ist keiner den ich kenne, ich habe keinen kontakt zu leuten nach russland, mir wurde gesagt das es so aussieht als wen es wieder russen waren. ich werde jetzt passwörter erstellen die extrem lang sind und hoffe un knack bar. hab schon an 265 stellen gedacht aber welcher anbieter macht da schon mit

    hab jetzt auch mein antivieren programm Geändert. ja neu aufsetzen kommt auch die tage mal mit dran. das pw war buchstaben zaheln und sonderzeichen. daher kann ich es ja garnicht erst vertsehen

    Hallo liebe com,


    ich wurde wieder mal gehakt. weis jemand wie ich an meinen acc kommen kann.


    der Hacker nutzt aktuell den Namen PashaCekcu ich weis nicht auf welchem server er unterwegs ist. ich habe den support von mojang angeschrieben. falls jemadn eine möglichkeit kennt meldet euch bitte, Mir ist egal wie, und wen es sein muss das der acc zurück Gehackt werden muss!!! ich will ihn wieder haben.


    Hier auch der beweis das es mein acc ist


    Bittet Helft mir..