Beiträge von Schroeder1000 im Thema „Error: Could not create the Java Virtual Machine“

    Hey ho.


    Habe Minecraft seit ca. 'nem Monat oder so nich mehr gespielt.
    Der Launcher hat ein Update durchgeführt und als ich dann versuchen wollte, Minecraft zu starten, bekam ich diese tolle Dialogbox:


    Error: Could not create the Java Virtual Machine.
    Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.


    Habe in der Zeit nix an Java oder sonst was verändert und habe schon alles erdenkliche versucht, was Google an Problemlösungen dafür hergibt.
    Habe Java aktualisiert (mehrere Versuche unternommen, mit PC danach neustarten usw.), Minecraft noch mal neu installiert,
    habe den ganzen PC mal nach Viren durchsuchen lassen, nix hat funktioniert. T_T
    Habs vorhin auch mal aus Jux komplett ohne Java probiert, hat ja jetzt wohl ne eigene Java-Umgebung dabei, ging aber auch net.
    Hat von euch irgendjemand noch ne Idee? Ich sterbe. T_T xd