Beiträge von _Nightcat_ im Thema „Eure Hobbys“

    Freaky ist ein Gamer, der hat keine anderen Hobbies! xD


    Okay nein, mal gucken.....


    Also, ich spiele gerne Keyboard / Klavier und bin einigermaßen "gut". Kann nur halt nicht so viel spielen, aber mir schnell Dinge beibringen, wenn ich Elan dazu habe :face_with_tongue:
    Ich liebe es Videospiele zu spielen. Alles von Echtzeitstrategie (Age of Empires) über Storyspiele (Life is Strange) bis hin zu Multiplayershootern (Overwatch & CSGO), MOBA's (LoL) oder auch Simulations-Aufbau-Spiele (Cities Skylines) ist alles dabei :3 Am liebsten zusammen mit Anderen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Natürlich gehört Letsmine auch zu meinen Hobbies :3 Ich bin liebend gerne als Teamler unterwegs und versuche mich so gut es geht nützlich zu machen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Genauso gerne Zeichne oder Schreibe ich aber auch. Wo mir beim Zeichnen seit längerer Zeit die Kreativität und Ideen fehlt, habe ich hingegen beim Schreiben IMMER genug Ideen um potentiell sofort loszulegen. (Solange ich grobe Themenvorgabe / Ideen habe). Beispiel dafür wäre die Halloween-Geschichte :face_with_tongue:


    Ich gucke auch liebend gerne YouTube Videos oder Anime / Serien. ( Je nach dem ob ich zur Zeit eine Serie oder einen Anime habe, auf den ich Lust habe ihn zu gucken xd)


    Das war es soweit, glaube ich :grinning_face_with_smiling_eyes: '