Beiträge von KingTulkas im Thema „Happy Birthday“

    Jo Jay,


    ich finde deinen Post "End-geil".
    Ernsthaft, ganz wirklich und so.
    Ich wollte gerade selbst so ein Post "posten" ( nicht mit Toasten verwechseln bitte ) daher danke ich dir dafür, das du diesen Job übernommen hast.



    6 Jahre Letsmine eine Verdammt lage zeit.
    Soviele server können das nicht von sich behaupten.
    Der Letsmine Blog hat sogar einen beitrag dazu verfasst: https://www.letsmine.eu/news/n…ird-6-jahre-alt/#comments
    Mit einen Befehl für den Geschenk auf Server.



    Ich schlage euch vor, das wir diese Geschenke nehmen ( Ich meine nicht die Truhe ) und daraus die neue Zahl von Letsmine Bilden ( 6 Für 6 Jahre Letsmine ).
    Jeder kann auf diesem Geschenk doch seinen Namen anbringen und ist so ein Teil von 6 Jahre Letsmine.
    Ein Teil vom Großen Ganzen.
    Ich würde mich freuen.


    Und alles Gute zum Geburtstag Letsmine bald gehts in die Schule ( Schluchs sie werden so schnell älter "Seufz" ).