Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Erste Amtshandlung von Voca ( Off-topic umfrage )“

    Versuch mal folgendes:
    Wenn du Antworten möchtest, dann klickst du auf "Antworten", aber neben "Absenden" steht auch "Erweiterte Antwort", dadurch solltest du die Möglichkeit bekommen weitere Umfragen zu erstellen.


    Falls dem nicht der Fall ist, dann schreib bitte mal einen Vorschlag im Forum, werden das am Montag dann besprechen.

    Nimmt das Leben doch nicht immer so Bier ernst die Welt ist nicht so Grausam wie Ihr denkt ( Taiga und Dragon ).

    Würd ich das Leben zu ernst nehmen, stünde dies hier nicht:


    Aber um mal dem Thread würdig zu Antworten: Zudem, sehr Streng gesehen, gehört die zweite Umfrage zum Thread mit der 1. Umfrage, da das Thema ja unser inoffizieller Präsident Vocalized ist. Alleine um später beim Rückblick alle Ergebnisse seiner Präsidentenzeit zu sammeln, ist es umso wichtiger sie gesammelt an einem Punkt zu halten damit nichts verloren geht. Scheinbar bist du der Sekretär von Präsident Vocalized, von daher vermute ich du verstehst meine Ansicht.

    Es ist aber so, dass es beim ersten Mal ganz Lustig war, aber wenn man es zu oft wiederholt seinen Witz verliert und eher Unlustig wird.


    Aber um mal dem Thread würdig zu Antworten: Zudem, sehr Streng gesehen, gehört die zweite Umfrage zum Thread mit der 1. Umfrage, da das Thema ja unser inoffizieller Präsident Vocalized ist. Alleine um später beim Rückblick alle Ergebnisse seiner Präsidentenzeit zu sammeln, ist es umso wichtiger sie gesammelt an einem Punkt zu halten damit nichts verloren geht. Scheinbar bist du der Sekretär von Präsident Vocalized, von daher vermute ich du verstehst meine Ansicht.