Beiträge von KleinCrafter im Thema „[Gamescom 2017] Welcher Zeltplatz denn nun? @Umfrage zur Meinungsbildung“

    Warum wollen überhaupt welche einen neuen Zeltplatz?
    Ist an dem "alten" etwas auszusetzen? Darüber lässt sich diskutieren.
    Ist es, weil man mit anderen Personen nichts zu tun haben will? Dann läst sich eine solche spaltung nicht vermeiden.


    Ich habe auch sorgen, dass wir nicht alle an einen fleck kommen, wenn wir uns jetzt für nen neuen Zeltplatz entscheiden.
    Genug platz für alle auf einem haufen? Ich habe s schon mal im Urlaub erlebt, dass wir mit 3 Zelten nur nahe beieinander, aber nicht nebeneinander waren.
    Wie sieht es mit Parkplätzen aus?
    Taiga und ich übernachten warscheinlich in einem Fahrzeug, ist es möglich, das zu mixen mit zelten? (Wie stark ist die trennung, ist das auf dem Zeltplatz überhaupt möglich?)
    Das Fahrzeug wird, wie die letzten jahre auch, für die wertsachen genutzt.


    Wie ticken die besitzer? (Nachtruhe, Ordnung, Sauberkeit?)


    Beim "alten" können wir das mitlerweile gut einschätzen.
    Also warum sollten wir wechseln?