Beiträge von SteelaCell im Thema „[Gamescom 2017] Welcher Zeltplatz denn nun? @Umfrage zur Meinungsbildung“

    Es wurde NIE gesagt von uns aus das alle auf einen Zeltplatz müssen !
    Wir haben uns dafür entschieden einen anderen Zeltplatz zu nutzen aufgrund einiger Kosten.
    wer hat den gesagt das alle zum neuen müssen davon war nie die Sprache ?
    Wir sind eine Gruppe auf dem anderen Zeltplatz die Super miteinander klar kommt und haben uns somit entschlossen wir gemeinsam
    als Channel auf einen anderen Zeltplatz zu gehen wo ist das problem wir haben nicht die ganze Camping Manschaft angeschrieben da wir
    vllt Abends auch einfach mal unter uns sein wollen so wie ich das gedacht habe.
    Es gibt bestimmt leute die sich jetzt nicht so umbedingt Lieben / Mögen die am Abend einfach mal froh sind wenn sie etwas zu ruhe kommen können.
    ich weiß nicht was daran falsch zu verstehen ist, und wie ihr auf die ideen kommt euch immer so nen halbwissen anzueignen und die andere hälfte dazu zu denken ohne vorher mal bei insplizit uns vom Enderman channel nachzufrangen ?!

    @Baghira27 ich habe nicht davon geredet das ich mit jemanden NICHT auf einem haufen hocken möchte
    ich habe davon geredet das es Abends angenehmener wäre wenn man 2 Zeltplätze hat.


    wie gesagt ich finds inordnung das man 2 Zeltplätze hat muss jeder selbst sehen wie er / sie es möchte
    und mit dem 2. Zeltplatz ist generell schon länger geplant und die Gruppe die sich für den anderen entschieden hat hat auch schon ziemlich gut geplant :grinning_face_with_smiling_eyes: bzw brauch man keine 2. packliste da wir einfach zum 2. zeltplatz dazu stoßen können

    Das mit dem Neuen Zeltplatz ist seit einiger Zeit schon geplant.
    Ich finde es ehrlich gesagt halb so schlimm das wir 2 Zeltplätze haben,
    da wir 1. Eine scheinbar sehr große gruppe diesmal sind,
    2. es Abends auch mal angenehmer ist wenn nicht alle auf einem haufen hocken,
    3. da es auf dauer sehr anstrengend wird mit allen leuten aufeinander zu hocken
    4. es eh nur um den schlafplatz und die dusch möglichkeiten geht
    und 5. da es am ende scheiß egal ist ob man nun 1 oder 2 Zeltplätze hat da sie echt nicht weit weg sind
    und nen tagesticket fast nichts kostet.
    es gibt keinen grund nun drüber du diskutieren ob der eine oder der andere für alle, da jeder selbst sehen kann ob er mit der
    einen gruppe ABENDS zusammen sein möchte oder mit der anderen.
    wenn leute den alten besser finden ist doch kein problem am ende finden wir eh alle zusammen und somit gibts kein problem.
    also sucht euch selbst aus was für euch besser ist und fertig is der spaß