Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „[Gamescom 2017] Welcher Zeltplatz denn nun? @Umfrage zur Meinungsbildung“

    Ich finde es EXTREM Scheiße von euch, das Ihr uns einfach so den "Buhmann" zu werft ohne uns vorher zu fragen nach dem Motto erst schießen dann fragen.
    Das haben wir wirklich nicht verdient wir sind seid 5 Jahren ( mindestens ) eine Familie und eine solche Unterstellung tut einfach nur weh.
    Ihr Solltet euch gefälligst schämen.

    Jetzt mal ganz ehrlich, soll ich ein 3. mal mich Zitieren und es am besten dick und Fett markieren? Bitte:


    Ich unterstelle es nicht der Gruppe, sondern einer bestimmten Person. Die Person wird sich angesprochen fühlen und Wissen, wen ich meine.


    Das es zwei Zeltplätze gab war ja ok, das aber jemand (ich hoffe einfach es war nicht so gemeint und ich betone nochmals das es sich hier um die einzahl, also eine Person handelt) unseren Platz madig redet war nicht ok. Nicht mehr und nicht weniger.

    ich weiß nicht was daran falsch zu verstehen ist, und wie ihr auf die ideen kommt euch immer so nen halbwissen anzueignen und die andere hälfte dazu zu denken ohne vorher mal bei insplizit uns vom Enderman channel nachzufrangen ?!

    Ich wurde heute von jemand angesprochen, dem gesagt wurde das nun "alle" zum neuen Zeltplatz gehen und die Person war verwundert weil von mir bisher dazu nichts gesagt wurde und es hieß das wohl nur Kleiner und Ich aufm alten Zeltplatz bleiben. Daher meine Anmerkung.


    Bin heute aber auch nicht unbedingt in der Laune das nun auszudiskutieren. Ich weiß nicht wer genau es war, aber die Person lässt sowas nun hoffentlich. Und wie gesagt, ich habe es nicht euch als Gruppe unterstellt, sondern der gewissen Person.

    wie gesagt ich finds inordnung das man 2 Zeltplätze hat muss jeder selbst sehen wie er / sie es möchte
    und mit dem 2. Zeltplatz ist generell schon länger geplant und die Gruppe die sich für den anderen entschieden hat hat auch schon ziemlich gut geplant

    Es ist Eine INTERNE GRUPPE ! Wir haben uns untereinander schon abgesprochen und jeder der Fragen hat soll sich Andbusy wenden

    Wünschenswert wäre es dann aber, anstatt den unbeteiligten zu sagen das auf dem "alten Zeltplatz" eh niemand mehr hingeht und sie hinter unseren Rücken zu fragen ob sie auch zu euch kommen, mit uns darüber reden zu können gemeinsam auf einen Platz zu gehen. Auch bei uns gab es an zwei Jahren zwei Gruppen und das hat auch wunderbar funktioniert ohne das man getrennte Zeltplätze nutzen musste. Es ist aber nicht Fair Unwahrheiten zu verbreiten (wie man sieht wollen eben nicht alle zum neuen Zeltplatz) nur damit eure Gruppe wächst, das Unterstelle ich euch nicht als Gruppe, aber einzelnen Personen die Wissen werden wer gemeint ist.

    Nur zur Information: Ich organisiere es nicht wenn es auf dem neuen Zeltplatz stattfindet, da ich keinerlei Informationen dazu habe und auch keine Lust habe nun drei Wochen vorher mir den Stress während meinen Prüfungen anzutun es nachzuholen. Das überlasse ich dann denjenigen, die den Zeltplatz ausgesucht haben. Ich habe bereits den Leuten die diesen Vorgeschlagen haben gesagt das gewisse Fragen geklärt sein müssen, jedoch bis heute keine Antwort darauf bekommen und auch in der Sitzung wurde dies nicht wirklich diskutiert.


    Mir ist es im Grunde egal wo wir Campen, ich bitte aber die Organisatoren die den "neuen" Campingplatz gewählt haben im Vorfeld dann auch folgende Checkliste abzuarbeiten damit es geordnet von statten geht:

    • Müssen wir uns vorzeitig anmelden (Teilnehmerliste abgeben oä)?
    • Kostenliste muss im Forum veröffentlicht werden. (Schickt sie mir im Forum, ich füg die dann im Thread ein)
    • Minderjährige brauchen vermutlich einen neuen "Muttizettel". (ALLE Minderjährige brauchen eine Betreuungsperson!)
    • Gibt es Probleme für Leute, die ab Donnerstag/Freitag dazukommen? (Wird der Platz ohne Rücksicht gesperrt bei Überfüllung, ect?)