Beiträge von Justflixit im Thema „Just Craft it! Texture-/ Resourcepack [Version 1.7.10]“

    Dann werde ich nicht tun :smiling_face:
    Zum einen desshalb, weil man den Namen von einem Produkt nachträglich eigentlich nicht ändert.
    Zum anderen, weil es sich unter dem Namen etabliert hat.
    Aber am wichtigsten ist, dass der Name dem Pack nicht gerecht wird. Die Basis des Packs ist eine Honeyball Version von 1.2.5, und seit dem sind viele eigene Texturen hinzugekommen. Dadurch würde ich mich schon schlecht damit fühlen es schon allein vom Namen her als MixPack abzutun.
    Zudem hoffe ich, dass bis zur nächsten Version alle Erze verändert sind.


    Lg Flix

    Soo, liebe Leute, hier ist die Snapshot.
    Die Release gibt es heut Abend oder Morgen.


    Erstmal das Wichtigste: Download


    Dann möchte ich euch bitten hier im Thema Bugs zu reporten, damit ich sie schnell beheben kann.


    Welche Bugs kenne ich schon:


    • Das Enderauge hat manchmal keine Textur, dann bitte nochmal laden, wenns dann nicht geht bitte melden :winking_face:
    • Endermänner und Spinnen sind weiss (Ich weiß noch nicht woran es liegt, wenn mir da jemand helfen kann bitte melden)
    • ... hoffentlich keine weiteren :)

    Es gibt eine Release für 1.5.1

    Da steht "hier klicken" :smiling_face:


    Ich habe beschlossen, dass ich (vielleicht schon heute) eine snapshot der neuen Version machen werden, für alle die es nicht erwarten können.
    Dort werden nicht alle jetzt Animierten texturen animiert sein und einige neue Blöcke werden standart sein.
    Ich hoffe euch freut die Entscheidung!

    Soooo... Liebe Leute,
    die 1.5 ist draussen und was soll ich sagen... leider sind alle Worte die mir dazu einfallen im Forum geblockt...
    Weil Texturepacks nicht wie von Mojang ursprünglich angekündigt automatisch konvertiert werden wird das Update ein bisschen auf sich warten lassen...
    Fakt ist: Ich werde ein Update machen, aber es wird wohl noch länger als eine Woche dauern, da ich zur Zeit noch zusätzlich Klausuren schreiben muss.
    Sorry, aber ich hoffe ich schaffe es bald :thinking_face:

    Hi,
    ja, mir ist es auch schon teils in den Sinn gekommen die Wekzeuge zu ändern.
    Ich möchte es jedoch weiterhin beibehalten, dass die Werkzeuge von der Textur zusammen passen.
    Desshalb werde ich die vom Kurtpack nicht übernehmen.
    Leider habe ich im Moment auch sehr viel für die Uni zu tun werde somit vor der nächsten MC Version nichts mehr verändern.
    Mit der neuen Version werden dann hoffentlich auch ein paar Änderungen. Ich hoffe, dass ich es schaffe.

    Also zuerst einmal "Minecraft ist ein Hexenwerk". Der eine sagt "unbedingt MCPatcher nutzen, Optifine hat nur bugs" der nächste sagts genau umgekehrt.
    Ich persönlich füge Mods (im Moment Optifine und Modloader) über den MCPatcher in Minecraft ein und hatte damit noch nie probleme.


    Zur Textur:
    Minecraft ist ein relativ einfaches Spiel und ein Texturenpack funktioniert wie folgt:

    • Texturenpack enthält ein Bild mit mit dem namen inventar.png
    • Minecraft erkennt den Dateinamen und fügt das bild (koste es was es wolle) an der Stelle ein, wo ihm gesagt wurde, dass es hin gehört
    • Entweder das Bild wird richtig eingefügt oder es kommt zu fehlern


    Was ich damit sagen möchte ist, dass ich in meinem Pack nicht irgendwie einen Code habe, der fehlerhaft sein kann.


    Zudem kann (meines Wissens) selbst eine nur HD gepatchte version von MC beim Update zerschießen, zudem verlierst du ja nichts, wenn du deinen "bin" Ordner weg schmeißt, weil du ja eh keine Mods installiert hast. (Ich mache das mitlerweile bei jedem Update)


    Zudem möchte ich dich bitten das Pack nochmal runterzuladen.


    Ich sehe das so:
    -Tritt der Fehler wirklich nur bei meinem TP auf ist die Bilddatei vermutlich fehlerhaft runtergeladen
    -Tritt der Fehler auch bei anderen TP (nicht bei Default) auf, so liegt es an Minecraft
    -Zudem besteht noch die sehr unwahrscheinliche Möglichkeit, das es dein Java erwischt hat (ist mir noch nie passiert, kenne abe Leute, die das schon hatten)


    Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, dann frag einfach :winking_face:

    Hast du das immer, oder nur bei meinem TP?
    Hast du Optifine genutzt oder MCPatcher.


    Meiner Meinung nach könnte es entweder an einer zerschossenen Bilddatei im Texturepack liegen (neu laden sollte abhilfe schaffen)


    oder aber deine Minecraft.jar hats mal wieder zerschossen (ist ja auch nicht gerade selten, das sowas passiert)



    Ach: und danke das du mein TP benutzt :smiling_face: